Noch Fragen? Ruf uns gerne an! WERDER Hotline: +49 3327 6614-0

Werder ist die
Topmarke 2023!

Tomatig. Natürlich. Regional. Unser Ketchup rockt! Das hat auch die Lebensmittel Zeitung überzeugt. 2023 wird WERDER auf Basis von GfK-Zahlen als TOP MARKE in der Kategorie Ketchup ausgezeichnet. Damit sind wir die Produktmarke, die bei Marktanteilszugewinn, Umsatzentwicklung, Käuferzahl und Käuferreichweite richtig punkten konnte. Klingt super? Ist es auch! Und ohne euch nicht möglich. Liebe geht raus!

Unter den Besten der Besten –
ausgezeichnete
Kundenzufriedenheit

Ihr habt entschieden und uns zur „Top Rated Company 2024" gemacht! Danke für 333 geniale Bewertungen in nur 365 Tagen. Wir haben die Gesamtnote von 4,95! (von 5) erreicht. Damit gehört WERDER zu den 300 von trusted Shops am besten bewerteten Onlineshops in Deutschland mit den nachweislich besten Kundenbewertungen. Wir sind stolz, euer Top-Favorit zu sein!

Unsere Qualität -
Eine sichere Sache

Unser Ketchup trägt das IFS Food Zertifikat, eine international anerkannte Auszeichnung für höchste Qualität und Sicherheit. So könnt ihr immer darauf vertrauen, dass bei WERDER alle Standards in der Lebensmittelverarbeitung eingehalten werden. Denn bei uns wird nicht nur Ketchup gemacht, sondern auch ständig kontrolliert. Alles transparent für euren Genuss!

Was unsere Fans schreiben

"Ich kaufte den Werder Ketchup tatsächlich ursprünglich als Glasflaschenalternative zu Quetscjplastikflaschen. 
Es war Liebe auf den ersten Schmeck."

Annelie

"Mein Vater hat sich einmal über jemanden aufgeregt, weil dieser einmal Ketchup von einer anderen Marke gekauft hat. Da kann ich ihn bis heute sehr gut verstehen. Werder ist seit meiner Kindheit für den besten Ketchup der Welt bekannt.💪"

André

"Vielleicht mal in Ausland (Frankreich) exportieren, dann muss ich nicht immer etliche Flaschen aus Deutschland mitnehmen, weil ich euren Ketchup liebe und NUR DIESEN massenhaft esse😂"

Verena