Noch Fragen? Ruf uns gerne an! WERDER Hotline: +49 3327 6614-0

Werder Apfel Cider 5,5% vol.

Leicht gekühlt ein herrlicher Genuss.
Größe

2,69 €*

Inhalt: 0.5 l (5,38 €* / 1 l)
Flasche(n)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3 Tage

Produktnummer: 350
Hersteller: WERDER Feinkost GmbH

Optimale Anzahl pro Paket: 6 Fl. / 12 Fl.

Seit Generationen werden im Havelland Früchte angebaut und verarbeitet. Obstweine aus Früchte und Beeren haben hier seit 100 Jahren Tradition und erfreuen sich großer Beliebtheit.

Leicht gekühlt ein herrlicher Genuss.

APFELWEINHALTIGES GETRäNK AUS 60 % APFELTISCHWEIN MIT KOHLENSäURE, KONSERVIERT, ENTHäLT SULFITE.
Durchschnittliche Nährwerte pro 100 ml

Euer Feedback

Stimmen des guten Geschmacks

Was unsere Fans Schreiben

"Ich kaufte den Werder Ketchup tatsächlich ursprünglich als Glasflaschenalternative zu Quetscjplastikflaschen. 
Es war Liebe auf den ersten Schmeck."

Annelie

"Mein Vater hat sich einmal über jemanden aufgeregt, weil dieser einmal Ketchup von einer anderen Marke gekauft hat. Da kann ich ihn bis heute sehr gut verstehen. Werder ist seit meiner Kindheit für den besten Ketchup der Welt bekannt.💪"

André

"Vielleicht mal in Ausland (Frankreich) exportieren, dann muss ich nicht immer etliche Flaschen aus Deutschland mitnehmen, weil ich euren Ketchup liebe und NUR DIESEN massenhaft esse😂"

Verena

Tomatig. Natürlich.
Regional.

0% Plastik.
100% Geschmack.

Glasklar
recyclebar

Ohne Schnickschnack.
Einfach gut.