WERDER-Damen-Shirt "Ketchup & Pommes"

Entdecke das "Call me for Pasta" Shirt aus weicher Bio-Baumwolle mit großem Backprint. Stilvoller Tragekomfort für alle Pasta-Liebhaber!

34,99 €*

Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3 Tage

Produktnummer: 907_L
Hersteller: WERDER Feinkost GmbH
Exklusive Kooperation: Pulver & Blei x WERDER

Die wohlmöglich beste Kombi der Welt? Ganz klar Ketchup und Pommes! (Und zwar in dieser Reihenfolge) 

Dieses Damen-Shirt ist im Oversize Cut. Wunderbar leichte Qualität mit leicht strukturierter Oberfläche für ein tolles Tragegefühl. Es hat einem längeren Schnitt im Rücken und einem halbrunden Saum für einen trendigen Look und verfügt über einen weiten Kragen mit offenen Säumen und hochgerollten Ärmelabschlüssen. 

Preiset dieses himmlische Duo mit diesem stylischen Shirt!

"Ketchup & Pommes" ist das dritte Motiv, das aus unserer exklusiven Kooperation mit dem werderaner Textillabel "Pulver & Blei" hervorgegangen ist.
Jedes Shirt ist einzeln von Hand bedruckt.

Durchschnittliche Nährwerte pro 100 g

Euer Feedback

Stimmen des guten Geschmacks

Was unsere Fans Schreiben

"Ich kaufte den Werder Ketchup tatsächlich ursprünglich als Glasflaschenalternative zu Quetscjplastikflaschen. 
Es war Liebe auf den ersten Schmeck."

Annelie

"Mein Vater hat sich einmal über jemanden aufgeregt, weil dieser einmal Ketchup von einer anderen Marke gekauft hat. Da kann ich ihn bis heute sehr gut verstehen. Werder ist seit meiner Kindheit für den besten Ketchup der Welt bekannt.💪"

André

"Vielleicht mal in Ausland (Frankreich) exportieren, dann muss ich nicht immer etliche Flaschen aus Deutschland mitnehmen, weil ich euren Ketchup liebe und NUR DIESEN massenhaft esse😂"

Verena

Tomatig. Natürlich.
Regional.

0% Plastik.
100% Geschmack.

Glasklar
recyclebar

Ohne Schnickschnack.
Einfach gut.