Achtung, EM-pfehlung: Kaufe 12, zahle 11. Den günstigsten Artikel gibt’s GRATIS!** **gilt nur für Ketchups, Schlemmersaucen und Saucen im Glas bis zum 14.07.24

JOBS BEI WERDER

150 Jahre und kein bisschen alt geworden! Hier bei WERDER treffen klassische Werte wie Fleiß, Zuverlässigkeit und Liebe zum Handwerk auf Respekt, Weltoffenheit und die Ideen von morgen – das Ganze in einer familiären Arbeitsatmosphäre mit zahlreichen Benefits und viel Raum für deine persönliche Entfaltung. Denn das Herz von WERDER sind wir und die Arbeit hier bedeutet mehr, als „nur“ großartigen Ketchup herzustellen.

Unsere offenen Stellen

Werder-Jobs_Sachbearbeiter

Betriebselektriker
(m/w/d) 

Werder (Havel)
Vollzeit

Jetzt bewerben!

Werder_Jobs-Vertrieb

Ausbildung zur Fachkraft für Lebensmitteltechnik
(m/w/d)

Werder (Havel)
Vollzeit

Jetzt bewerben!

Nadin_Hölper

Produktionsmitarbeiter
(m/w/d)

Werder (Havel)
Vollzeit

Jetzt bewerben!

Werder-Jobs_Sachbearbeiter

Einkäufer
 (m/w/d)

Werder (Havel)
Vollzeit

Jetzt bewerben!

Werder_Jobs-Vertrieb

Maschinen- und Anlagenführer – gern auch Quereinsteiger
(m/w/d)

Werder (Havel)
Vollzeit

Jetzt bewerben!

Werder_Jobs_Anlagenfuehrer

Key Account Manager Food Service (m/w/d)

Werder (Havel)
Vollzeit

Jetzt bewerben!

Werder-Jobs_Sachbearbeiter


Werder_Jobs-Vertrieb
Werder_Jobs_Anlagenfuehrer

Das richtige ist noch nicht dabei?
Wir freuen uns über Eigeninitiative und deine Bewerbung.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Tipps für Deine Bewerbung

  1. Beschränke dein Anschreiben nicht auf harte Fakten, sondern zeig uns obendrein deine menschliche Seite.
  2. Um uns deine bisherigen Stationen aufzuzeigen, darf natürlich ein chronologischer Lebenslauf nicht fehlen.
  3. Dazu noch deine Zeugnisse und etwaige Zertifikate und schon ist der Gesamteindruck perfekt.
  4. Alles verhandelbar! Nenne uns bitte direkt deine Gehaltsvorstellung und lass uns offen drüber sprechen.
  5. Haben wir ein Gespräch, dann sei genau wie WERDER Ketchup: Ganz natürlich.
  6. Nicht nur du bewirbst dich bei uns, sondern wir uns auch bei dir. Nutze unser Kennenlernen, um uns deine Fragen zu stellen.

Nichts leichter als das

Der Bewerbungsprozess bei Werder

bewerbungsprozess-item

1. Nutze unsere Bewerbungstipps …

… und erstelle eine Bewerbung, die uns umhaut. Am besten schickst du uns deine Bewerbung über unser Jobportal.

bewerbungsprozess-item

2. Am besten schickst du…

…uns deine Bewerbung über unser Jobportal. Du erhältst von uns eine kurze E-Mail mit der Eingangsbestätigung deiner Unterlagen.

bewerbungsprozess-item

3. Wir sichten nun deine Bewerbung…

…mit größter Sorgfalt und checken, ob dein Profil auf die offene Stelle passen würde.

bewerbungsprozess-item

4. Deine Unterlagen haben schon…

…mal überzeugt. Nun laden wir dich zu einem Kennenlern-Gespräch (in präsenz oder digital) ein.

bewerbungsprozess-item

5. Jetzt gehts ans Eingemachte.

Mit einem vertiefenden Gespräch bei dem du auch gleich künftige Teamkollegen kennenlernen kannst.

bewerbungsprozess-item

6. Wohooo!

Du und wir haben alles gegeben und es hat sich gelohnt - Herzlich willkommen in der WERDER Familie.

Das richtige war noch nicht dabei?

Was noch nicht ist, kann ja noch werden! Auch wenn aktuell keine unserer Ausschreibungen zu dir passen, freuen wir uns immer über Initiativbewerbungen und dein Interesse an einer Anstellung bei WERDER. Vielleicht wird früher oder später ja genau die richtige Stelle für dich frei und dann haben wir dich direkt auf dem Radar. Und wer weiß.

Sandra Kelling

E-Mail: Personal@Werder-Feinkost.de

Telefon: 03327/661456

bewirb dich!